Spielbericht SC Brühl - TSV Weiss 5:2 (2:1)
Brühl startete stark in die Partie und kam schon in den ersten Minuten zu guten Möglichkeiten.
In der 12. Minute dann das 1:0 für Brühl. Ümit Tünc zirkelte einen Freistoß genau auf den Fuss unseres aufgerückten Innenverteidigers Alex Jachmich, der den Ball mit der Innenseite dann verwandelte.
Nur 2 Minuten später dann schon das 2:0. Nach einer abgefangenen Flanke schlug unser Torwart James Babik den Ball Richtung gegnerischen Strafraum genau auf Arne Kaufmann, der den Ball auf Paul Reichelt passte, der dann mit einem Flachschuss den Torwart von Weiß überwand.
Der Gegner wurde nun stärker und kam kurz vor und nach der Pause zum überraschenden Anschlusstreffer und zum Ausgleich. Nachdem Brühl sich von dem Schock erholt hatte, kamen sie nun wieder besser ins Spiel.
Zunächst traf Alex Jachmich mit einem Schuss aus 25 Meter die Latte, dann ging ein Schuss von Christos Stafidis ganz knapp am Tor vorbei. Wieder war es ein Superpass unseres Torwarts auf Paul Reichelt, der den mitgelaufenen Theodore Beleyi bediente, der uns dann mit 3:2 in Führung brachte.
In der Nachspielzeit gelangen Paul Reichelt das 4:2 und unserem Kapitän August von Lehmann mit einem verwandelten Foulelfmeter das 5:2. Ebubechukwu Ukeje war zunächst der Vorbereiter, dann der gefoulte Spieler.
Danach gingen dann die verdienten Aufstiegsfeierlichkeiten einer tollen Mannschaft los.