U9 | Verschlafen mit Traumtoren
Für unsere Teams im Stadion und in Brauweiler war die Nacht wohl zu kurz. So verschlafen wollten die Füße nicht immer so wie sie können.
Zouhair blieb erneut im Stadion, um mit einem Team bei der U9-2 Anlauf für die nächsten Wochen zu nehmen. Lenny war zur Unterstützung auch dabei. Die Jungs hatten extra am Freitag gemeinsam Doppelpässe und Stafetten geübt. So richtig wollten die Kombinationen aber nicht gelingen, sodass die Siege durch läuferische Begeisterung erzwungen wurden. In den meisten Partien gegen BBT, Wesseling und Fliesteden hatten wir damit die Nase vorn.
25 Kilometer entfernt lief die Kugel im Angriff zwar gut, wollte aber gegen Bergheim nicht über die Linie. So richtig wach wirkten wir nicht. Auf dem selben Platz war auch in der letzten Partie gegen Brauweiler das gegnerische Tor wie vernagelt, wobei da auch die Luft bei uns raus und der Gastgeber überlegen war, weil wir ihm zu viel Platz boten. Zuvor hatten wir nämlich gegen die zweiten Teams von Bergheim und Brauweiler jeweils durch drei schnelle Tore viele Minuten in Unterzahl agieren müssen. Darunter gab es sogar ein paar Traumtore zu bestaunen. Auch gegen Rhein-Süd gelangen viele Buden, die aber leider mit der letzten Partie und der klaren Niederlage vergessen wurden. Und da schlief auch der Trainer, der es nicht schaffte, das Team wieder aufzumuntern. Also: nächste Woche früher ins Bett!?
In Brühl und in Brauweiler auf dem Platz waren:
Ayomide, Ayman, Edgar, Felix, Jonas, Jorik, Kawian, Leron, Neven, Petros, Richard, Samir, Timo